Letzte Änderungen

Montag, 22. Februar 2010
BKK
Sawadee kah again!

die reise von lipe ueber trang nach bangkok war stressfrei gestern. zum flugzeug bin ich (mit ueber 2 liter fluessigkeit im handgepaeck) von der wartehalle ueber die landebahn gelaufen =)

heute war ich den ganzen tag in bkk unterwegs. Irgendjemand hatte mir erzaehlt, dass Chinatown erst abends was los sei - stimmt definitiv nicht und ich bin froh, dass ich da doch noch hin bin. Ueber 4 stunden bin ich rumgelaufen, von einer gasse in die andere, von einem stand zum anderen / echt klasse.

Dann bin ich mit dem skytrain zum siamcenter, nach ner stunde hatte ich dann aber genug davon. Zurueck gefahren bin ich ueber den river, so dass ich jetzt glaub alle moeglichen verkehrsmittel getestet hab. Am meistens spass macht definitiv mit dem tuktuk durch die stinkigen strassen heizen =)





ich hab keine ahnung, was es ist... aber ich wills auch gar net wissen


b4

uuuuiiiii


bkk by night


morgen frueh um 9e fahre ich richtung flughafen los. Da ich leider net lufthansa gebucht hab ;) komm ich glaub gegen 19 Uhr in ffm an und muesste um 10e rum in stgt ankommen. Ich werd mal durchbimmeln..!

Schade dass die zeit hier schon rum ist, ich freu mich jetzt aber auch voll auf euch zu hause, frische klamotten und mein bett!

Bis bald, liebe gruesse
franzi

... comment