Letzte Änderungen

Sonntag, 14. Februar 2010
Lipe
Hahah, ich schmeiss mich weg, Feenstaub und die Checker vom Neckar... !!

Helllaau,

ich wohne mittlerweile in nem kleinen bambus bungalow, in dem ich letztes jahr auch mit viktor war. Super schoen und direkt am strand. Allerdings wohn ich da net alleine. The frog besucht mich jeden Abend beim duschen und Gerd Gecko sitzt auch immer an seinem platz.

Wir hatten heute 37 grad. Alice aus holland hat mir einen kleinen strand gezeigt, den ich noch net kannte, sehr schoen und ruhig. Ein paar Aussteiger aus der schweiz und aus berlin haben sich dort niedergelassen. Witzige leute... hier trifft man echt alles. Wir sind dort schnorcheln gewesen und haben einen rochen gesehen, das war absolut der hammer. Mit nemo bin ich jetzt per du und mir wachsen langsam schwimmhaeute zwischen den zehen.

ansonsten bin ich mittlerweile dabei, mir hart den schwarzen guertel im extreme relaxing zu verdienen. Ich habs bald geschafft...

Liebe gruesse an alle nach Ori, weilimdorf, korntal, gerlingen, muenchen, freiburg, lb .....
bis bald
franzi





my castle


extreme relaxing.... kaaattzzee =)

... comment

 
Versuch`mal, den Frosch zu küssen !!!
Viele Grüße
Papa
( Papa:Das wäre ein Häuschen für mich)
Gruß Mama

... link  

 
Gröhl
jaaaaaaaaaaa küss den Frosch... hahahahhaha

... link  

 
ich schmeiß mich weg.....küssen! küssen! küssen!!

... link  


... comment
 
schnauf :-))
oh wie schööööön... uns fehlen die Worte.. sitzen träumend vor deinen Bilden und beamen uns gedanklich zu dir! Matara sagt zum 109686mal wie mutig du doch bist :-) und wir freuen uns sehr auf dich! Du fehlst uns!
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß, Sonne und und und.. aber hör bitte auf zu schreiben wie warm es bei dir ist *bibber* wir frieren nämlich so :-)))
bacio graaaaaaaaaaande
Matara e Nicoletta

... link  


... comment
 
hellau narrrriii narrro
leider versetzt du mich heute zum jährlichen faschings-thai essen ... denk an dich.... baaaaaciooooo

... link  

 
Dafür war ich dabeiiiiiii und das war prihimaaaaa!!! Aber natürlich haben wir für dich mitgefeiert ;o)!! Helauuuu!

... link  


... comment
 
Irgendwie kommt mir des bekannt vor....
...also des mit dem schwarzen Gürtel...den hab ich auf Lipe au gemacht....;-)!
Trink doch auf den Kienle und mich einen Cocos-Shake gegenüber vom Pooh Restaurant (hinter dem Verkaufsstand von Toni dem Kettendesigner...;-)..). Und für den Flo machsch dann noch ein Bild von der Soy (weisch ja, in der Lipe Bakery....) dann isch der au glücklich....:-)!

Wünsch dir no viel Spaß und viel Erfolg bei der Schwarzgurtprüfung ;-)!
Liebe Grüße
Thai-Kai

... link  


... comment