Letzte Änderungen

Mittwoch, 17. Februar 2010
Koh Adang
Hi @ all,

heute ist es ein bisschen bewoelkt, so dass ich mein schnorchel gegen meine shoppingtasche eingetauscht hab und gleich mal bissle einkaufen geh.

Gestern bin ich nach Koh Adang rueber gefahren und auf den Berg geklettert. Oben ist ein Aussichtspunkt, von dem man ueber komplett Lipe gucken kann / super schoen, die aussicht ist auf vielen postkarten abgebildet. War allerdings gar net so einfach, da rauf zu kommen. Die Insel gehoert zum nationalpark, es sind fast keine Leute dort. Ham Affen gesehen und ne schlange am strand.

Hab gestern ein paar muenchner kennen gelernt, die ein paar tage halt auf lipe machen, bevor sie ihre weltreise fortsetzen... beneidenswert... ich kann mir eh net vorstellen wieder zurueck in den schnee zu gehen =)

Aussicht Koh Adang auf Koh Lipe






da hat d spass n loch


der hats leider nimmer geschafft


Mein frosch will sich uebrigens auch nach dem 10ten kuss net verwandeln =) muss an mir liegen...
Bin mir sicher dass mich Jaezzmin am Faschingsdienstag wuerdig vertreten hat =)

So, mein Shake wartet . Werd mal gucken ob die Soy heut schafft ;) Wuensch euch nen schoenen Tag, denk an euch. bis bald, liebe gruesse
Franzi

... comment

 
Was guckst Du ;)
...Wow, die Bilder sind rießig....der "Was guckst Du"-Fisch hat`s mir besonders angetan, schad dass der arme Kerl nimmer lebt! Und die Schlange ist bestimmt ganz harmlos (Mama wär auf der Stelle abgereist)!!
Liebe Grüße vom Pragsattel, hier scheint übrigens ausnahmsweise auch mal wieder die Sonne!!

Kuss

... link  


... comment
 
Hallo Franzi,
Affen und Fische mit Kulleraugen geh`n ja noch - aber Schlangen im Sand!!
Vergiss nicht vor lauter schönen Viechern an deine Heimreise zu denken, denn alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei) :-)))
Papa macht diese Woche einen italienisch-Kompaktkurs für Touristen, zusammen mit Willi Baur. 15 Frauen und 2 Männer! Seit Montag spricht er jetzt zu Hause mit sich nur noch italienisch und ist von seiner Lehrerin begeistert !!
Gruß Mama

... link  

 
...ob die italienisch Lehrerin wohl auch so begeistert ist ;) ??

... link  


... comment
 
ist halt schon lange her mit den Märchen
Frösche wollen gegen die Wand geworfen werden damit Prinzen zum Vorschein kommen...küssen kann man sie unendlich lange ohne dass etwas passiert, also Technik verfeinern....
Noch viele phantastische Erlebnisse und Reisetage in diesem schönen Land wünscht
Sir Wopi

... link  


... comment
 
Hallo Süße,
schöne Bilder...ähm Micha fragt ob Du ihm nicht so'n Äffchen mitbringen kannst...würde ihm als Haustier gefallen ;0))) Grins...naja auf einen mehr oder weniger kommt's auch nicht an oder???? (Ich meine hier zu Hause ...kicher)
Mach's gut , liebe Grüße!

... link  


... comment
 
Ja, bei uns war´s auch bewölkt
...aber schnee drüber:)

Die Fotos sind der OBERHAMMER, einfach nur schön, da bekommt man doch glei Lust auf Urlaub. Muss doch glatt mal schaun wo´s mich im Sommer so hinziehen könnte...
Irgendwas ohne Schlangen AUF JEDEN FALL!!!
Drück dich...
und
knutsch

... link  


... comment