Letzte Änderungen

Samstag, 20. Februar 2010
Kuala Lumpur
Scherz ;)

Hallloouuu,

Ich bin auf lipe haengen geblieben, wollte eigentlich noch nach Koh Bulon, aber irgendwie sind die tage jetzt so gerast ....
Heute ist mein letzter fauler tag hier, morgen frueh fahre ich mit faehre und van nach trang. von dort gehts am nachmittag mit dem flieger nach Bangkok. Da hab ich dann noch 2 naechte. Gestern abend haben wir noch nen riesen fisch gegessen, sehr lecker und mein magen hat bis jetzt alles anstandslos mitgemacht ;)
ausser das letzte chang, das war glaub schlecht =)







der kleine rotzfreche lipe


;)


Liebe gruesse an euch alle, n schoenes wochenende und bis bald aus Bangkok!
Franzi

... comment

 
Hallo,
kannst´kommen, bis Dienstag ist der Schnee voll weg. Wenn du mit Lufthansa gebucht hast, musst du evtl.verlängern - nächste Woche streiken die Piloten, auch bei Germanwings (kein Scherz!)
Dann also hoffentlich bis bald und schönen Resturlaub
Mama

... link  


... comment
 
....Scherzkeks ;)
Kuala Lumpur,hä !?
Jonger, s`Tropical Öl läsch bitte grad stecken, sonschd denkt jeder ich bin adoptiert wenn ich neben Dir steh!!!!
Genieß die restllichen Tage....und viel Spaß beim Shopping in BKK, bis bald!!

Kuss

... link  


... comment
 
Jetzt reichts!
so Herzele, Schluss mit lustig! jetzt wird mal wieder geduscht damit der Dreck von der Haut kommt (du wirst dich nicht trauen dich so braun hier zu zeigen!!!!) und dann wird sich gekämmt!!!!! und dann ziehst dein Schal!!!!!! an und kommst jetzt sofort endlich wieder Heim! kein Scherz! :-))))

Matara möchte gerne wissen wer der nette junge Mann an deiner Seite ist?? Nein nicht der in dem Moped-Korb :-)) kommt der mit? :-))))))

Und noch eins.... d`tropical isch echt ne Frechheit! tssssss Uuuuunglaublich! :-))

Wir freuen uns auf dich!!!! bacio forte forte Matara e Nicoletta!

... link  


... comment