Letzte Änderungen

Samstag, 7. Februar 2015
Drama numero uno
Es war klar, dass was schief läuft, aber halt nicht was. Und jetzt Is klar, dass etwas in Bangkok schon kräftig in die Hose gegangen ist: das nette Hostel Personal hat mir meine Kreditkarte geklaut und war dann für 1600€ shoppen und ich hab's erst gestern gemerkt! Nachdem wir von kho Tao nach Kho Pha Ngan übergefahren sind und mir dann das Bargeld ausgegangen ist, hab ich meine Kreditkarte nicht mehr an ihrem Versteck vorgefunden:( dann ging die Panik richtig los und der Tag war auch gelaufen! Mama hat Gott sei dank alles geregelt und der Urlaub kann normal weiter gehen, aber das Gefühl dass sich jemand unbemerkt an unseren Sachen zu schaffen gemacht hab, hat uns alle sehr geschlaucht... Heute sieht alles schon wieder ganz anders aus: wir haben einen Bungalow direkt am Meer und sind an einem wirklich wunderschönen Strand namens Leela Beach:) eine Schnake hat sich heute Nacht einen Spaß erlaubt und mir 2x in die Oberlippe gestochen, die Is jetzt dicker denn je, aber alle Ham was zu lachen, außer ich halt, denn lachen tut weh und sollte jetzt vermieden werden:D
Uns geht's aber gut und wir brutzeln schon schön in der Sonne:)
Bilder gibt's aber leider auch heute nicht, da kein Inet Café in der Nähe ist:((

Bis die Tage!

Kuss Jana

... comment

 
Da hat d Spaß a loch
Warum machsch des??
Scheiße aber au, hoff das bleibt das einzigste Drama...

Du und deine Lippe :))) dät ich ja zu gern sehen

Wünsch euch schöne Tage auf pan ghan!
Kuss

... link  


... comment
 
........
Ja gut ähhh ich lass das mal unkommentiert ... Hauptsache es geht dir gut? Das mit deiner Lippe ist doch langsam auch komisch?ich vermute ja schon lange du spritzt Botox und stehst nicht dazu?????? Küsse

... link  


... comment
 
Scheint ja...
...total langweilig zu sein in Thailand...seit 12 Tagen keine News mehr...;)

... link  


... comment